Patrick Swayze tot |
|
Zitat: |
Patrick Swayze soll an Krebs leiden. Der Schauspieler und Sänger Patrick Swayze soll laut einem bislang unbestätigten Bericht eines US-Magazins an Krebs erkrankt sein. Angeblich habe der 55-Jährige nicht mehr lange zu leben. Mehrere Chemotherapien sollen fehlgeschlagen sein. |
|
Quelle und mehr: www.welt.de
Mein Mann hat mir eben davon erzählt! Er soll nur noch 5 Wochen zu leben haben... bin wie vor dem Kopf geschlagen und kann das kaum fassen....
05.03.2008 21:05 |
|
|
|
Finde das echt erschreckend und denke, du hast recht. Man soltle das Leben viel bewusster wahrnehmen... man hat schließlich nur eins!
06.03.2008 06:58 |
|
|
Naemy unregistriert
 |
|
Der arme des find ich beschi****
|
|
07.03.2008 16:33 |
|
|
|
Der arme
Ist das der von Dirty Dancing ?
08.03.2008 21:30 |
|
|
|
Ja der ist das Jacky...
08.03.2008 21:41 |
|
|
|
Patrick Swayze: Bleiben ihm nur noch sechs Wochen?
Um "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze soll es nicht gut stehen: Laut einem US-Medienbericht soll sich Krebs in seine Leber gefressen haben. Ihm sollen nur noch wenige Wochen bleiben. |
|
Quelle und mehr:
msn.com
Oh je... und ich dachte, es wäre besser geworden....
23.11.2008 13:32 |
|
|
Darkness unregistriert
 |
|
:( Wie schrecklich... Krebs ist wirklich die Geißel der Menschheit! Ganz furchtbar
|
|
23.11.2008 17:47 |
|
|
~Beverly~ unregistriert
 |
|
Ich dachte auch, es wäre besser geworden.....bin echt traurig.
|
|
24.11.2008 16:56 |
|
|
|
"Dirty-Dancing"-Star Patrick Swayze (56) nimmt Abschied vom Leben. Nachdem der Schauspieler erfahren hatte, dass der Bauchspeicheldrüsenkrebs gestreut hat, bereitet er sich jetzt auf den Tod vor, berichtet "National Enquirer". Ärzte sollen Patrick erklärt haben, dass jetzt der Countdown Richtung Ende beginne. |
|
Quelle und mehr:
msn.com
Also das macht mich echt nachdenklich und super traurig....
29.11.2008 14:04 |
|
|
Shibuya unregistriert
 |
|
Bin nur zufällig auf diesen Thread gestolpert.
Boaaaa wie schrecklich ist es für jemanden, der diese Nachricht vom Arzt bekommt, dass der Krebs gestreu ist? Meine Güte, mir fehlen da Ehrlich gesagt die Worte
|
|
04.12.2008 09:24 |
|
|
|
Das is wirklich sehr arg, und schrecklich wenn man das so erfährt und weiß, das es keine Hoffnungen geben wird. Heftig sowas. :/
16.12.2008 20:46 |
|
|
|
Man kann ihm nur wünschen, dass er nicht zu dolle Schmerzen hat...
08.08.2009 14:58 |
|
|
|
Hab da mal was zu gefunden:
Gerüchten zufolge soll der todkranke Patrick Swayze (56) nun eine alternative Behandlungsmethode gefunden haben. Angeblich konsumiert der Schauspieler, der schwer an Darmkrebs erkrankt ist, Marihuana. Dem National Enquirer soll der Star aus „Dirty Dancing“ erzählt haben, dass das Kraut seine Übelkeit, Schlaflosigkeit und Angstzustände bekämpft. |
|
Quelle und der ganze Bericht: promiflash.de
08.08.2009 16:09 |
|
|
Mark unregistriert
 |
|
Find ich gut, dann hat er wenigstens keine Schmerzen. Schaden tut es bei ihm wohl denk ich mal auch nicht.
|
|
08.08.2009 22:21 |
|
|
|
Leider stimmen die Berichte diesmal... Patrick Swayze ist gestorben...
Los Angeles (AP) Nach fast zweijährigem Kampf gegen den Krebs ist der amerikanische Schauspieler Patrick Swayze in Los Angeles gestorben. Der vor allem mit dem Film «Dirty Dancing» bekannt gewordene Künstler wurde 57 Jahre alt. Patrick Swayze sei am Montag im Beisein seiner Familie gestorben, teilte die Managerin des Schauspielers, Annett Wolf, mit. |
|
Quelle und mehr: Yahoo
15.09.2009 07:11 |
|
|
|
Hat er es endlich geschafft....Ruhe in Frieden...
__________________ Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
|
|
15.09.2009 10:33 |
|
|
dragonrose unregistriert
 |
|
Ja es ist besser so für ihn, auch wenn wieder ein guter Schauspieler weg ist.
möge er in Frieden ruhen...
|
|
15.09.2009 10:54 |
|
|
|