Was hört ihr so für Musik?! |
|
Was hört ihr so für Musik?! |
 |
Mich würde mal interessieren, was ihr so für musik hört!!!
Also ich höre gerne Dancehall und Black!!
aber am liebsten höre ich afrikanische Rythmen und Volkslieder!!!!
Jetzt seit ihr dran, was hört ihr??
__________________ TODAY IS LIFE
TOMORROW NEVER COMES
|
|
28.10.2007 17:10 |
|
|
|
Hab das mal in den Bereich Musik verschoeben Morgaine! knuddelzz
Also ich steh schon auch auf Rock und auch mal R ´N ´ B ...aber auch auf Deutschen Chanson - so Marke Annett Louisan etc...
28.10.2007 17:57 |
|
|
|
Gabs den Thread nicht schonmal? Ach merk grad war wohl im alten Forum.
Also hör noch immer quer durchs Beet verschiedenste Sachen, das geht von Soundtracks über Alternative, Rock, Gothic, Folk bishin zu sanftern Klängen wie von Anouk, Tori Amos und co. Aber zz. eher wieder in düsteren Gefilden unterwegs.
28.10.2007 19:24 |
|
|
Sevyas unregistriert
 |
|
dacht eigtl auch wir hätten hier schon son Thread - kann den abver auch nich finden...
aaalso...
ich mag am liebsten
TripHop, Downtempo, und auch progressive rock und gelegentlich melodic metal
zZ sind meine bevorzugten Bands
Portishead, Massive attack, Majandra, White stripes und Blind Guardian
hier is noch n link zu meiner cdsammlung - is nicht mehr ganz aktuell, aber werd die bald wieder auf den neusten Stand bringen ...
http://www.musik-sammler.de/sammlung/yas
|
|
29.10.2007 11:45 |
|
|
shamrock unregistriert
 |
|
eigentlich querbeet ...
meine absoluten favoriten sind: Westlife und Robbie Williams
ansonste höre ich noch sehr gern Linkin' Park, Green Day, Simple Plan, Ronan Keating, U2, Die Puhdys, Nickelback, Roland Kaiser - Querbeet eben
:
|
|
21.02.2008 19:17 |
|
|
Naemy unregistriert
 |
|
ich hör ja Jazz und swing zb Frankl sinatra aber auch jede menge musicals,pop,soundtracks und so
|
|
22.02.2008 14:17 |
|
|
andy unregistriert
 |
|
Am liebsten höre ich Trance, oder allgemein elektronische Musik (aber kein Techno!!!)
Zu den Lieblingsdj's gehören:
Kai Tracid
Tiesto
Sash!
u.v.m.
Weiterhin höre ich etwas Rock, etwas Metal, und Gothik a là Nighwish, Lacrimosa, Subwy to Sally, usw.
Was ich nicht mag, oder besser gesagt nicht verstehe, ist HipHop - man könnte mich damit jagen
Ab und zu gönne ich mir etwas von Vanessa Mae
|
|
07.03.2008 13:56 |
|
|
dragonrose unregistriert
 |
|
Mein Musikgeschmack ist auch sehr unterschiedlich.
Ich höre sehr gerne Pur, Ronan Keating (Boyzone), Peter Maffay, Oliver Shanti, Nightwish, Bon Jovi, Don Johnson und viele mehr.
|
|
07.03.2008 15:23 |
|
|
Lichtlein unregistriert
 |
|
Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig und es kommt auch immer auf die Stimmung an.
Natürlich mag ich alles aus den 80ern ,vor allem Depeche Mode ect.
Ich hör aber auch gern Pur,Maffay und sogar Juliane Werding.
Ich mag die Panflötensongs von Edward Simoni höre aber auch gern Rock und Pop.
Das einzige was ich absolut so gar nicht ausstehen kann ist TECHNO.
|
|
08.03.2008 15:13 |
|
|
|
Tja, ich mag Depeche Mode, Radiohead, Propellerheads, Jimi Hendrix, Ella Fitzgerald, Moloko, Portishead, Pink Floyd, Mike Oldfield, Die Ärzte, The Stranglers, Blondie, Kate Bush, Judy Henske, Ray Charles, die Beatles natürlich, mehr fallen mir gerade nicht ein ... ^^
08.03.2008 19:33 |
|
|
|
Oh bei mir kommt da auch einiges zusammen:
The Beatles, Paul Mc Cartney, John Lennon, Rolling Stones, Peter Gabriel, Kate Bush, Christopher Cross, Toto, Angelo Branduardi, Earth, Wind&Fire, Linonel Richie, Elton John, Sarah McLaughlin, Annett Louisan, Yvonne Catterfeld, Herbert Grönemeyer, Spliff, Ulla Meinecke, Sally Oldfield, Kylie Minogue, Dixie Chicks, Evanescence...also da sind bestimmt noch mehr, aber fällt mir jetzt nicht alles ein
08.03.2008 20:02 |
|
|
Shibuya unregistriert
 |
|
Ich höre eigentlich so
KoRn - Marilyn Manson - Bryan Adams - Bruce Springsteen - R.E.M - Nevio - Guns n' Roses
Und alles was mich so Anspricht
|
|
18.06.2008 13:05 |
|
|
|
Also mein Schwerpunkt ist Metal und Goth...und vorallem die 80er...
Manchmal habe ich es auch gerne was Ruhiger wie Celine Dion,BonniTaylor,Phil Collins Zum Beispiel...
__________________ Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
|
|
18.06.2008 14:22 |
|
|
Darkness unregistriert
 |
|
Riockmusik, kurz gesagt
Am liebsten aus den 60ern (Psychedelic) und den 70ern
|
|
18.06.2008 16:33 |
|
|
Sevyas unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Shibuya
Ich höre eigentlich so
KoRn - Marilyn Manson - Bryan Adams - Bruce Springsteen - R.E.M - Nevio - Guns n' Roses
Und alles was mich so Anspricht
|
|
Ich werd REM live in Werchter erleben! *YAAAY*
Ich hab kürzlich noch skin und shivaree für mich entdeckt
|
|
24.06.2008 23:00 |
|
|
Sandra unregistriert
 |
|
Ich höre gerne Indianischen Sound, also was Rock beinhaltet und Blues. Blues höre ich zwar net so oft, aber wenn Skylar Wolf (Navajo) singt, dann hält mich nix mehr. Der ist einfach sauguuut. Und James Bilagody (Rock, Navajoindianer) hör ich am aller aller allerliebsten...
|
|
23.06.2009 15:52 |
|
|
|
@Sandra kennst du Moira Smiley? Die sind sehr schöne meist A capella sachen, indianisches ah aber so von den Cherokee, hat dort auch den Sound gesungen bei ner Dokumentation über dieses Volk. Hab ne CD von ihr, wirklich wunderschön.
07.07.2009 21:59 |
|
|
|
Habe den Post gerade entdeckt und möchte mich auch äussern!
Ich höre diverse Musikrichtungen: Faun, Sava, Enigma, T.Godoj, Ich+Ich,
Silbermond, Linkin Park, Metallica, Moonspell, Nightwish, Paradise Lost, Jesus Christ Superstar (Musical), Tanz der Vampire (Musical), Duffy,
Amy Winehouse, Korn, SCHANDMAUL!!!, Peter Fox, Godsmack, Nickelback, Razorlight, Subway To Sally, Sinamore,Tiamat, Faith No More, Soilwork, Blind, Christina Stürmer, Reamonn, Korn, The Cranberries, Collide, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims...ähm-mehr fällt mir gerade nicht ein!*lol*

"Mich reizen Figuren, die mir als Schauspieler die Möglichkeit geben, seelische Abgründe zu zeigen."
HP: www.myspace.com/cassie-violett
Mein Blog: http://cassie-violett.blog.de/
Facebook: www.facebook.com/silver.phoenix7
Galerie: http://www.pixum.de/members/phoenix_13
|
|
12.07.2009 21:45 |
|
|
|
Also eigentlich quer durch die Bank weg gg* Bis auf den Jammerlappen Xavier, hör ich eigentlich auch alles, was du magst - Tanz der Vampire hab ich 3 mal live gesehen - wunderschön!
12.07.2009 21:48 |
|
|
|
also bei mir kommt es ganz auf meine stimmung an
wenn ich in partylaune bin, höre ich gerne techno,trance, house und alles boomed und ballert
wenn ich im tief bin, höre ich
blutengel, unheilig, rosenstolz, falco, böhse onkelz...und und und
also so gothic mässig
manchma höre ich auch metal und rock
und was ich nich vergessen darf
MICHAEL JACKSON
|
|
25.08.2009 13:27 |
|
|
|