Dachte, ich mache einen Extra-Thread für Bilder aus Season 8 auf. Da ich keinen Scanner habe, sind sie natürlich von allen möglichen Internetseiten zusammengesucht :-) Viel Spaß, ich hoffe, die Bilder machen neugierig!
Das zweite Bild im Comic und das erste von Buffy nach dem Ende von Season 7 am Kraterrand. Nur halt gezeichnet statt Sarah Michelle Gellar.
Der Vorzeichner (Bleistift) ist Georges Jeanty, der Nachzeichner (Tusche) Andy Owens:
Source: amazon
Ähnlichkeit? Man liest, dass viele Comicleser sagen, sie sei nicht das Wichtigste, aber man liest auch oft die Meinung, Jeanty sei recht nahe an die Schauspieler herangekommen. Was meint Ihr? Er wird für seine Zeichnungen zu Season 8 meistens gelobt.
Source: www.whedonesque.com
[MINI-SPOILER, wenn man die ersten Hefte nicht kennt!]
Wie geil ist denn das?
Soll wohl das Cover für Heft 10 werden, eine allein stehende Episode. Neuer Zeichner ist Cliff Richard und die Story wird von Joss stammen: Ein Dämon enthüllt eine düstere Zukunft und bringt Willow und Buffy dazu, über ihre vergangenheit nachzudenken! (!!)
Also ich finde seit der sechsten und besonders der siebten Staffel, dass das mal überfällig ist. Was meint Ihr?
Erinnert auch ein wenig an den Anfang von "Hells Bells", nicht wahr?
Außerdem beichtet Dawn Xander etwas.
Ich auch. Die Jo Chen ist einfach ein Genie, ein absolutes Ausnahmetalent. Aber leider zeichnet sie im Moment keine weiteren Buffy-Cover mehr. Sie sagt, es hänge allein von Joss ab. Ob es Stress gegeben hat?
Ich glaube, der Zeichner der Comics selbst ist immer noch Georges Jeanty. Ich habe das Gefühl, die Figuren sind jetzt ähnlicher geworden, oder? Ob ihm doch jemand gesagt hat, er muss sich mit der Ähnlichkeit mehr Mühe geben?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 15.12.2007 12:56.
Hier ist ein schöner Thread auf (aber auf Englisch) zu Heft 10.
Mit "Anywhere but Here / Irgendwo, nur nicht hier" fängt die Geschichte an, in der real life Buffy-Fan Robin Balzer eine Rolle spielt, als "minder / Achtende".