Withim Temptation |
Aurora92 unregistriert
 |
|
Wer kennt Wiothim Temptation? Ich liebe diese Band, bei ihrer Musik kommen mir immer meine Ideen für Aufsätze oder storys. Wer kennt sie noch? Welche Songs? Und warum hört ihr sie?
|
|
31.07.2008 12:28 |
|
|
|
Ich kenne Within Temptation...und höre sie sehr gerne...weil mir persöhnlich die Texte und die Musik sehr gut gefallen...besonders diese Songs:
See who I'am
Our Farewell
Dark Wings
Mother Earth
__________________ Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
|
|
31.07.2008 13:02 |
|
|
|
Within Temptation sind super, ich liebe die Stimme der Sängerin - wobei mir das Album "The Silent Force" bis jetzt am besten gefällt.
__________________ I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream
E.A. Poe
|
|
05.08.2008 09:14 |
|
|
|
Höre gelegentlich ah WT, wenns mir zeitweise auch etwas zu einseitig ist.. Aber Our Farewell, Mother Earth, Restless, Never-ending story und auch vorallem Pale und Memories gefallen mir schon echt gut. Vorallem alles au The Heart Of Everything find bessre als der rest, weils härter und düsterer klingt, auch von den Texten her.
09.08.2008 23:01 |
|
|
|
Habe die "The Heart Of Everything" abzugeben, weil mir ne Freundin die Special Edition davon geschenkt hat. Die CD ist völlig in Ordnung, allerdings müsste derjenige das Porto übernehmen.??

"Mich reizen Figuren, die mir als Schauspieler die Möglichkeit geben, seelische Abgründe zu zeigen."
HP: www.myspace.com/cassie-violett
Mein Blog: http://cassie-violett.blog.de/
Facebook: www.facebook.com/silver.phoenix7
Galerie: http://www.pixum.de/members/phoenix_13
|
|
12.07.2009 16:26 |
|
|
Aurora92 unregistriert
 |
|
Tut mir Leid ich hab dieses Album schon... Weisste ich Sammel CD`s und DVD Boxen!
|
|
21.08.2009 18:52 |
|
|
Blackfairy unregistriert
 |
|
Within Temptation sind einfach nur geil.
Das neue Album "The Unforgiving" ist super, rockiger, aber deswegen nicht schlechter als die Vorgänger. Viele kritisieren das ja.
|
|
22.09.2011 13:48 |
|
|
|